Zum Inhalt springen

Über mich

Wer ist eigentlich dieser Kyle Stone, der hier meint, zu verschiedenen Themen etwas von sich geben zu dürfen? Die Frage ist schnell beantwortet: Das bin ich, 27, aus dem schönen Rheinland.

Ich kann alles ein bisschen, aber wenig wirklich gut. Zu diesem wenigen gehört allerdings das Schreiben, weshalb ich mich hier zukünftig so richtig austoben und zu allen möglichen Themen meinen Senf dazu geben werde.

Aber diese Präsenz ist nicht mein erster Schritt in der digitalen Welt. Zuvor habe ich mich bereits bei Blogspot und auch auf dieser Domain als Reiseblogger versucht, was ich nun auch weiterhin tue, dies aber um Rezensionen und Meinungen auf anderen Gebieten erweitere.

Also habt Spaß auf meiner Seite, kommuniziert mit mir und eignet euch auch gern meine Meinung an. Gerüchten zufolge liegt man damit manchmal richtig 😉